Design-Session für Ihre Ideen im B2B-Marketing.

So kommen Sie endlich zu einer Gestaltung, die wirklich
zu Ihrem Marketing passt.

Sie sind Marketingmanager:in, sehen Ihre Kampagne schon bildhaft vor Ihrem geistigen Auge? Am liebsten wollen Sie selbst mit der
Grafik loslegen und brauchen jetzt einen Profi, der Ihnen hilft alles genauso umzusetzen? Oder Sie haben mit dem Entwurf selbst angefangen
und kommen nicht weiter? Vielleicht haben Sie aber noch keinen Schimmer wie die Grafik für Ihr Marketing-Projekt aussehen soll
und die Zeit drängt langsam?

Stellen Sie sich vor: Sie hätten jetzt einen persönlichen Designer direkt in Ihrem Büro sitzen oder mit einem Klick erscheint
er auf Ihrem Bildschirm und Sie können direkt mit der Grafik loslegen.

Was Sie von Ihrem persönlichen Designer haben

  • Sie arbeiten 1:1 mit dem Kreativen ohne Berater oder Kontakter dazwischen.
  • Sie haben die Gestaltung im Griff und entwickeln genau das Design, dass zu Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten passt.
  • Sie haben 100% Einfluss auf die Gestaltung und bringen Ihre eigenen Ideen mit ein.
  • Sie erzielen sofort sichtbare Ergebnisse und können schnell mit ersten Entwürfen das Feedback von Kollegen aus Vertrieb, Produktmanagement oder der Geschäftsleitung einholen.

Was Sie von Ihrem persönlichen Designer haben

  • Sie arbeiten 1:1 mit dem Kreativen ohne Berater oder Kontakter dazwischen.
  • Sie haben die Gestaltung im Griff und entwickeln genau das Design, dass zu Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten passt.
  • Sie haben 100% Einfluss auf die Gestaltung und bringen Ihre eigenen Ideen mit ein.
  • Sie erzielen sofort sichtbare Ergebnisse und können schnell mit ersten Entwürfen das Feedback von Kollegen aus Vertrieb, Produktmanagement oder der Geschäftsleitung einholen.

Ich stehe Ihnen online oder in Ihrem Büro
als persönlicher Designer für Ihr B2B Marketing
zur Verfügung.

Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte kreative Arbeitsweise

Präsenz-Design-Session

Online-Design-Session

Präsenz-Design-Session in Ihrem Büro

  • Wir treffen uns bei Ihnen im Büro, ich bringe meinen Rechner mit und wir entwickeln gemeinsam die grafische Idee für Ihr B2B-Marketingprojekt
  • Sie können sofort Ihre eigenen Vorstellungen mit einbringen
  • Ich skizziere Ideen und ändere Layouts vor Ihren Augen, so kommen Sie schneller zum Ziel
  • Sie erhalten die neuen Entwürfe als PDFs zur Präsentation und Abstimmung in Ihrem Unternehmen

So läuft eine Präsenz-Design-Session
bei Ihnen im Büro ab

1. Präsenz-Design-Session

  • Treffen bei Ihnen im Büro: Ich komme zum vereinbarten Termin zu Ihnen ins Unternehmen.
  • Grafische Aufgabe vorstellen und Zeitplan: Wenn nicht bereits im Vorfeld geschehen, stellen Sie
    Ihre grafische Aufgabe vor und bis wann diese erledigt sein muss.
  • Gemeinsam Ideen entwickeln: wir überlegen, wie Ihre Grafik aussehen könnte und ich fertige dazu
    live erste Skizzen als Handzeichnung oder ein grobes Layout an.
  • Ideen fokussieren: Die besten Ideen halten wir fest und besprechen die weiteren Schritte.
  • Zwischendurch Feedback einholen: Sie können jederzeit Kollegen dazuholen und die können direkt
    mit auf den Bildschirm schauen und ein Feedback geben.
  • Ergebnisse: Die ausgewählten Ideen bekommen Sie als PDF, das Sie in Ihrem Unternehmen präsentieren
    und abstimmen können.

2. Nachbearbeitung online oder wieder bei Ihnen im Büro

  • Feedback online oder vor Ort: Sobald Sie ein Feedback haben, treffen wir uns entweder online über MS Teams oder wir setzen uns wieder bei Ihnen im Büro zusammen. Alternativ schicken Sie mir die Änderungswünsche per Mail zu.
  • Layout weiterentwickeln: Nachdem wir Ihre Änderungswünsche besprochen haben, setze ich diese um.
  • Neue Entwürfe erhalten: Die neuen Layouts erhalten Sie wieder zur Abstimmung als PDF.

Und das machen wir so lange, bis die Entwürfe so aussehen, wie Sie sie sich vorgestellt haben
und unser Projekt erfolgreich abgeschlossen ist.

Ich bin Ihr persönlicher Designer

Diesen Satz finde ich großartig

Ich finde es immer toll, wenn Marketingleute oder Vertriebler, die oftmals eher technische Produkte bewerben und vertreiben, die grafische Ader bei sich entdecken und mit gestalten wollen. „Ich kann das nicht so gut, aber ich habe hier mal was skizziert.“ Diesen Satz höre ich öfter und finde ihn großartig. Für mich die perfekte Grundlage für eine kreative Zusammenarbeit.

Ich liebe es gemeinsam mit meinen Kunden ein Grafikdesign zu gestalten, das am Ende nicht nur gut aussieht, sondern es wirklich schafft die Begeisterung meiner Kunden für Ihre Lösungen visuell auf den Punkt zu bringen.

Christian Jüttner, Designer für Marketingmanager:innen mit eigenen Ideen